Elterncafé

Das allerleicafé

Das „allerlei café“ bietet allen Eltern der Samtgemeinde Grafschaft Hoya die Gelegenheit, andere Familien kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und zu informieren.

Jeden 2. Donnerstag (in den geraden Kalenderwochen) findet unser Frühcafé von 8 – 9 Uhr statt, ideal für Eltern, die ihr Kind in der Kita abgeben und sich anschließend noch mit anderen Eltern austauschen möchten.

Darüber hinaus gibt es gelegentlich ein Elternfrühstück in unserem allerleicafé, bei denen wir gerne neue Aktionen planen wie z. B. gemeinsam kochen, kreativ sein oder einen Flohmarkt organisieren.

Wir freuen uns immer über neue Ideen und Anregungen, die wir dann gemeinsam in die Tat umsetzen.

Die Termine finden Sie auf der Seite „Aktuelles“.

Nähere Informationen unter Tel. 04251 – 67 077 11 oder per Mail an: koordinatorin@familienzentrum-hoya.de.